Sportliches Skifahren
Schnee. Sichere. Weitpisten.

Mein Moment - Mein nassfeld

Erstaunlich großzügig, weitläufig, schneesicher und was das Bergpanorama betrifft, kaum zu übertreffen. Wer aufs Nassfeld kommt, darf sich einiges erwarten. Das Skigebiet, das zu den Top 10 in Österreich zählt, setzt aber noch eines drauf und sorgt bei seinen Gästen für zahlreiche Überraschungsmomente, die ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn an jeder „Ecke“ des mit 30 Seilbahnen und Liften sowie 110 Pistenkilometern bestens erschlossenen Gebietes warten besondere Aha-Erlebnisse auf sportliche und Genussskifahrer. Ob Snowpark, „The Snake“, Freeride Areas oder Ski Movie Rennstrecken - hier findet jeder seine persönlichen Momente des Glücks.

 

  • GROSSzügig - 110 Pistenkilometer
  • SCHNEEsicher - 7-8 m Schnee / Winter
  • SONNENreich - 100 Stunden mehr als nördlich der Alpen
  • NICE SURPRISE - Überraschungsmomente im Schnee

Genuss & südliches Lebensgefühl

Kulinarisch „carvt“ man genüsslich zwischen österreichischen Skihütten und italienischen „Ristoranti“, die mit ihrem spannenden Mix aus heimischen Köstlichkeiten und mediterranen Leckerbissen gelungene Genussmomente garantieren. Doch nicht nur sie versprühen südliches Lebensgefühl. Vor allem das Mehr an Sonne, das den Winter im alpinen Süden auszeichnet, überrascht viele Wintersportler. Denn bei der Zahl der Sonnenstunden hat das Nassfeld in der gesamten Alpenregion die Nase deutlich vorne!

Überraschend ...

UNSERE URLAUBSANGEBOTE